Metzgerei Beermeister

 

Referenzen


Qualität und Kundenservice haben für uns oberste Priorität. Dadurch erfreuen wir uns einer großen Stammkundschaft.

Einige Aussagen unserer treuen Kunden:


Martin Fauster, Geisels Königshof

"Beste Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen seit über 10 Jahren!"

Martin FAUSTER, Geisels Königshof, München

 
Tohru NAKAMURA, Geisels Werneckhof

"Für uns ist wichtig, mit Menschen zusammen zu Arbeiten, welche die gleiche Leidenschaft für Qualität im Herzen tragen wie wir. In Martin Beermeister haben wir solch einen Freund gefunden."

Tohru NAKAMURA, Geisels Werneckhof, München

 
Tohru NAKAMURA, Geisels Werneckhof

"Seit 35 Jahren bin ich Stammkunde der Metzgerei Beermeister und war immer zufrieden mit der Qualität des Fleisches und der kompetenten Beratung."

Alfred MILLER, Schöneck, Innsbruck

 
Tohru NAKAMURA, Geisels Werneckhof

"Seit über 15 Jahren beziehen wir unsere Fleischprodukte von der Firma Beermeister. Nicht nur die hervorragende Qualität ist es die uns so zufrieden stellt, auch die Freundlichkeit des Unternehmens. Wir werden der "Metzgerei unseres Vertrauens" Beermeister sicherlich treu bleiben."

Martin HENÖKL, Gasthof Lamm, Matrei am Brenner